ERFAHRUNG SEIT MEHR ALS 20 JAHREN

Kanzlei

Erhaltung des Vermögens – Ausgleich der Interessen

Bereits seit Anfang der 90er Jahre agieren wir als Insolvenzverwalter und Berater im Umfeld von Sanierung und Insolvenz. Unsere Anwälte und Mitarbeiter sind Spezialisten für das Insolvenzrecht und seine Nebengebiete.

Unser Anspruch ist es, mit Know-how und Verantwortungsbewusstsein stets die bestmögliche Lösung unter Berücksichtigung der vielschichtigen Interessen der Beteiligten zu erreichen. Diese Einstellung hat uns zu gesuchten Verwaltern und Beratern gemacht. Als gerichtlich bestellte Insolvenzverwalter und Sachwalter stellen wir durch schnelles Handeln und einen professionell ausgestatteten Apparat die optimale Erhaltung der uns anvertrauten Vermögen sicher. Unser Hauptaugenmerk richten wir auf die Sanierung der Unternehmen. Als Berater unterstützen wir Unternehmen, Kreditinstitute und Investoren, aber auch Gesellschafter, Geschäftsführer und Betriebsräte bei insolvenzrechtlichen Fragestellungen, bundesweit und auch international.